Marokko II

Nun, morgen früh kann ich mich erstmal das letzte mal auf meine Waage stellen. Ich hoffe, meine Gastfamilie in Marokko hat auch eine. Sonst hab ich ein echtes Problem...
*bet*
Aber das wird schon. Zur Not kauf ich mir halt da eine. Rabat ist schließlich ne Großstadt, da wird es sowas doch geben, oder meint ihr nicht auch?

Ich wollte mich hier auch eigentlich nur mal verabschieden. Nicht wundern, wenn ich mich jetzt eine Weile hier nicht melde. Ich versuche natürlich, so bald als möglich Internet zu bekommen, aber ich hab ja keine Ahnung, was mich dort drüben erwartet...

Aber spätestens in 9 Wochen hört ihr wieder was von mir, am 5.9. komm ich nämlich wieder nach Deutschland zurück.

Ganz ganz liebe Grüße
eure
An

P.S: natürlich habt ihr dennoch die Gelegenheit, bei meinem Marokko-Blog vorbeizuschauen.(PW immer noch   maroc-lady )

3.7.09 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen