jetzt wird es eng!!!

oi, heut ist hier aber echt was los. aber das MUSS ich einfach noch loswerden. *gerade total happy desu*
 
Endlich, ENDLICH weiß ich jetzt, in was für einer Familie ich leben werde und in was für einem Projekt ich arbeite.
Ich lebe mit Gastvater, Gastmutter und zwei Gastschwestern zusammen. Die beiden Mädels sind 20 und 17 Jahre alt (passt doch perfekt^^) Ich hoffe mal ganz extrem, dass ich mich mit den beiden gut verstehe. Ich glaube, dann können das zwei sehr schöne Monate werden.
Ich arbeite in einem "Centre", wo Leute unterrichtet werden, die zwischen 14 und 24 jahre alt sind (na, hoffentlich sind dann in meiner Klasse nicht nur pubertierende Mädchen/Jungs oder NUR welche, die älter sind als ich. Da käme ich mir komisch vor, glaube ich...) Wie das wird muss ich wohl abwarten.
 
Auf jeden Fall werde ich einen neuen Blog nur über meine Zeit in Marokko eröffnen. Ich werde den Link hier auch reinstellen. Normalerweise würde es mich ja nicht stören, einfach alles hier hin zu schreiben, aber meine Eltern wollen den auch lesen und ich will nicht, dass sie hier alles sehen können...
 
LG
und bis bald
eure
An

18.6.09 23:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen