Ergebnisse

So, am Montag gab es Abitur-Ergebnisse. Ich hab echt Punkte gezockt. Hab in Deutsch und Franz 14 Punkte und in Mathe und Englisch je 13. Mehr hätte es eigentlich kaum sein können. Auch mein Halbjahreszeugnis von 13.2 lässt sich wirklich sehen. Da hab ich nen Durchschnitt von 13.1 was will man bitte mehr?

Was mein Gewicht betrifft, geht es - nach einem enormen Anstieg in der letzten Woche - endlich wieder runter. Bin heute früh bei 57,4 kg angekommen. Hoffentlich schaff ich es wirklich, noch unter die 57 zu kommen...

Auch die Vorbereitungen für unsere diversen Verabschiedungsveranstaltungen laufen auf Hochtouren. Die Abizeitung kommt morgen früh in den Druck, der Abischerz wird vorbereitet, die "Zutaten" für unser Denkmal werden gekauft. Der Tanz für den Abiball sitzt noch nicht so wirklich, aber da kommt ja nach den mündlichen Prüfungen noch eine Probe. Das wird schon schief gehen^^

A propos mündliche Prüfung. Ich hätte ja nie gedacht, dass es funktioniert, aber man höre und staune: ich habe doch tatsächlich mein Wunschthema bekommen. Obwohl...eigentlich wäre es bei allen Themen das gleiche gewesen. Hab ja für alle 4 schon eine Menge vorbereitet gehabt. Daher ist diese Woche nicht ganz so stressig wie wohl bei manchen meiner Stufenkollegen. *freu*

Bitte, drückt mir doch ein bisschen die Daumen. Wenn ich nämlich am Montag bei der mündlichen Prüfung 15 Punkte bekomm, dann schaff ich noch ein Abi mit 1,1 ansonsten steht auf meinem Abschlusszeugnis maximal ne 1,2

Naja, die Arbeit ruft.

Bis bald
eure
An

18.6.09 17:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen