ENDLICH!

So, langsam merk auch ich, wie sich meine schulzeit dem ende zuneigt. Am mittwoch war ich mit meiner Mutter ein kleid für meinen abschlussball kaufen. und ich muss sagen: es war zwar EXTREM anstrengend, aber am ende waren wir erfolgreich und ich LIEBE dieses Kleid.
Für alle unter euch, die Twilight gesehen haben: Mein Kleid sieht dem, das Bella auf dem Schulball trägt, VERDAMMT ähnlich. Für alle anderen hier ein Bild zu Bellas Kleid:
http://twilightguide.com/tg/twilight-graphics/movie-photos/?page=4
so ähnlich, nur ohne die helle Jacke, dann habt ihr in etwa meins^^
 
Ich wünsch euch alles Gute!
Bis bald und Gute Nacht
Eure
An

31.5.09 02:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ny-Cho / Website (31.5.09 21:47)
Omg, ich wäre froh wenn meine Schulzeit endlich mal rum wäre.
So wie es aussieht werde ich dieses Jahr wiederholen (ich wär eigentlich auch fertig gewesen) -.-

Aber Herzlichen Glückwunsch dir dazu =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen