probezeit

so, ich hab jetzt beschlossen, mich eine weile nicht mehr permanent zu wiegen. im sommer muss ich ja 2 monate auf die waage verzichten und ich will wenn ich dann zurückkomme nicht das große schlechte wunder erleben...

ich hab mir zwei neue tolle hosen (beide ziemlich eng) und ein MEGA-TOLLES Abiball-Kleid gekauft, das in 5 wochen noch passen muss. ich werd einfach einmal die woche in die hosen/das kleid schlüpfen und danach mein essen regeln. 

ich werde auf jeden fall mindestens einen Tag in der Woche einbauen, an dem ich nur grünen salat oder wassermelone oder sowas in die richtung esse.

ich hoffe, das funktioniert. ansonsten wird vor dem ball nochmal eine woche KOMPLETT gefastet, dann wird das schon gehen.

drückt mir bitte die daumen, dass es so klappt, wie ich mir das vorstelle^^

LG und bis bald
eure
An

27.5.09 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen