Archiv

ich lebe noch!

Ich gebe es zu, ich war eeeeeeeeewig nicht da.

Aber nun soll sich das wieder etwas ändern. Ich habe in letzter Zeit viel zu kämpfen gehabt, hatte Schwierigkeiten mit diversen Hormonen und das wird auch irgendwie im Moment nicht wirklich besser. 
Aber das soll mir nicht mehr als Ausrede dienen. 

Ich habe auch trotz allem versucht, tapfer weiter an mir zu arbeiten. Und inzwischen habe ich das Gefühl, meinen Zielen in winzigen Schritten etwas näher zu kommen.
Zur Zeit hänge ich bei 54,4 kg fest und krieg mich kaum weiter runter.
Dabei will ich eigentlich noch mindestens 4,5 kg verlieren, bis dieses Semester rum ist.
Das MUSS doch irgendwie zu schaffen sein, oder? Allerdings werden die nächsten Wochen ziemlich hart. Da schreib ich mehrere Klausuren, meine Schwester hat Geburtstag (= Fressen beim Marokkaner) dann kommen die ganzen Weihnachtsfeiertage, die man als Grund vorschiebt noch mehr zu essen. An Silvester wird in meiner Familie seit ich denken kann geföllt und kurz drauf kommt schon wieder mein Geburtstag...
Hoffentlich werde ich da nicht zu oft zu schwach...
Drückt mir die Daumen, ja?
*smile*

Bis demnächst
Eure

An

9.11.10 18:53, kommentieren



neuer Rekord

Es geht doch noch voran!
Heute früh hatte ich noch 53,9 kg!!!

So weit unten war ich noch NIE^^

Und dazu kommt noch die gute Laune, weil ich heute meine Klausur hinter mich gebracht habe^^
Das klingt doch echt mal nach nem guten Tag, oder?

Bis bald,
eure
An

1 Kommentar 15.11.10 15:37, kommentieren