Archiv

YEAH!!!

Endlich, ENDLICH hab ich es geschafft und bin zum ersten mal seit ich weiß nicht wie langer zeit unter 60 kg gerutscht.
heut früh hat die waage endlich mal was positives angezeigt:

59,2 kg emotion

so kann es von mir aus weitergehen. ich muss nur morgen ein bisschen aufpassen, wenn meine familie mit ein paar anderen verwandten diese dämliche grillparty schmeißt. aber wofür gibt es da denn bitteschön so leckere salate?
*grins*

Liebe Grüße
Eure
An

9.5.09 16:14, kommentieren



Krise

oh man, ich hab das ganze Wochenende schon eine FA nach der anderen. Das ganze hat am Freitag nach dieser Sch***-"OP" angefangen.
*grummel*
warum nur kann ich einfach nicht aufhören, ALLES in mich reinzufressen? ich WILL das doch gar nicht und hab schon die ganze Zeit Bauchweh, weil ich so viel esse...
Ich kann einfach nicht aufhören...
*verzweifel*
Ich hoffe nur, dass das jetzt, wo ich wieder in die Schule geh - und wenn es nur 3 Tage sind - wieder etwas runter kriege. Ich hab in den letzten 3 Tagen doch echt ein gutes Kilo (!) draufgekriegt...
Das kann doch alles nicht wahr sein, es sind doch nur noch knapp 6 Wochen...

1 Kommentar 17.5.09 20:25, kommentieren

probezeit

so, ich hab jetzt beschlossen, mich eine weile nicht mehr permanent zu wiegen. im sommer muss ich ja 2 monate auf die waage verzichten und ich will wenn ich dann zurückkomme nicht das große schlechte wunder erleben...

ich hab mir zwei neue tolle hosen (beide ziemlich eng) und ein MEGA-TOLLES Abiball-Kleid gekauft, das in 5 wochen noch passen muss. ich werd einfach einmal die woche in die hosen/das kleid schlüpfen und danach mein essen regeln. 

ich werde auf jeden fall mindestens einen Tag in der Woche einbauen, an dem ich nur grünen salat oder wassermelone oder sowas in die richtung esse.

ich hoffe, das funktioniert. ansonsten wird vor dem ball nochmal eine woche KOMPLETT gefastet, dann wird das schon gehen.

drückt mir bitte die daumen, dass es so klappt, wie ich mir das vorstelle^^

LG und bis bald
eure
An

1 Kommentar 27.5.09 19:43, kommentieren

ENDLICH!

So, langsam merk auch ich, wie sich meine schulzeit dem ende zuneigt. Am mittwoch war ich mit meiner Mutter ein kleid für meinen abschlussball kaufen. und ich muss sagen: es war zwar EXTREM anstrengend, aber am ende waren wir erfolgreich und ich LIEBE dieses Kleid.
Für alle unter euch, die Twilight gesehen haben: Mein Kleid sieht dem, das Bella auf dem Schulball trägt, VERDAMMT ähnlich. Für alle anderen hier ein Bild zu Bellas Kleid:
http://twilightguide.com/tg/twilight-graphics/movie-photos/?page=4
so ähnlich, nur ohne die helle Jacke, dann habt ihr in etwa meins^^
 
Ich wünsch euch alles Gute!
Bis bald und Gute Nacht
Eure
An

1 Kommentar 31.5.09 02:28, kommentieren