Archiv

Bis demnächst

So, ich wollte hier nur kurz bescheid sagen, dass es nächste woche keinen eintrag geben wird.
ich bin nämlich mit meiner stufe auf abschlussfahrt in der ewigen stadt^^
ich hoffe nur, das es stimmt, was mein lehrer gesagt hat und es da wirklich nur pizza oder pasta zu abend gibt. da muss ich mir schließlich keine ausrede überlegen, warum ich nicht mitesse.
schließlich hab ich ja ne allergie gegen weizen.
hach, manchmal kann sowas echt hilfreich sein, meint ihr nicht auch?

wenn das stimmt, dann sollte ich jedenfalls keine zu großen probleme damit haben, mein diätprogramm durchzuhalten.

nur morgen wird hart. da will meine familie unbedingt hamburger machen. naja, vielleicht treff ich mich einfach über mittag mit ein paar leutchen in der stadt, dann geht das schon klar.

also, in diesem sinne: bis in 10 tagen!!!

eure
An

2 Kommentare 1.11.08 20:01, kommentieren



so, da bin ich wieder...

... und es war wie erwartet ziemlich scheiße.
nur das wetter war gut.

aber dafür war das essen so schlecht, dass ich mir nicht mal einen grund überlegen musste, warum ich kaum was esse.
das fleisch war widerwärtig und der reis, den ich bekommen habe, konnte man wahlweise als beton oder kleister benutzen.

zum glück gab es in der nähe vom hotel einen supermarkt mit gutem obst und gemüse...

1 Kommentar 8.11.08 15:26, kommentieren

...

das gibts doch nicht!!!

meine mutter hat es echt gewagt, mir die waage wegzunehmen!!!
das ist doch nicht fair.
ich lass ihr doch ihre wünsche auch.
und jetzt will sie - die sie doch sonst immer sagt, ich solle doch ein wenig abnehmen - mir genau darüber die kontrolle verbieten?
das geht doch nicht!!!

auf jeden fall hab ich jetzt in nächster zeit leider nicht die möglichkeit, den genauen gewichtsverlauf zu kontrollieren...
ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

LG
An

21.11.08 22:29, kommentieren